Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem Logitech Maus 7,5

Lutz W. / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Michael,Hallo Freunde,
Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich den Computer Neu Starte sind diese Funktionstasten wieder In Ordnung.
Wenn ich Mir die Eigenschaften meiner Maus Anzeigen lasse und die Option Tastenbelegung Anschaue,sind neben den Auswahlfester Schwarze Punkte.Erst sind es 3 und später nur noch 2.
Es hört sich kommisch an,aber es stimmt.
Kann das auch ein Grafikkartenproblem sein??
Ich habe eine Windows Neuinstallation gemacht,und das mehrmals,immerwieder das gleiche Problem,auch diese schwarzen Punkte sind wieder da.
Ich wäre sehr Dankbar für eine gut Lösung meines Problems.
Lutz (Lutz W.)