Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.688 Beiträge

Ist Direct CD in Win XP enthalten

hofel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich habe Win on CD 5.0(vollständig) unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht.
In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein unterstütztes Laufwerk an.Ich kann im Explorer auch keine Daten auf den Brenner (Plextor 40/12/40A)ziehen,ist ja auch normal da die CD nicht formatiert ist.

 

Ich habe nun Win on CD ohne Direct CD installiert,bekomme keine Fehlermeldung,kann aber auch nicht per Drag&Drop im Explorer brennen.Das von XP integriertes Packet zum brennen funktionniert bis ein Fenster mir sagt:"beschreibbare CD einlegen"obwohl sich eine CD im Laufwerk befindet.

 

Wäre nett wenn sie mir helfen könnten,vielen Dank im voraus.
bei Antwort benachrichtigen
Thomikie hofel „Ist Direct CD in Win XP enthalten“
Optionen

Soweit ich weiß läuft DirectCD bis dato nicht auf XP, auch nicht mit Patches, es gibt zwar Patches bzw. Updates aber keine für DirectCD unter WinXP, das war für mich der Grund XP wieder zu löschen und Win2000 aufzuspielen aber auch bei Windows 2000 hat's ne ganze weile gedauert bis UDF-Dateien lesbar bzw. schreibbar waren!
Aber wenns einen Patch oder Servicepack geben sollte (ich habe keinen gefunden), dann auf dem von Mrs.Software genannten Roxio Link!

bei Antwort benachrichtigen