Hi, für alle die nen Webserver aufmachen wollen und auch Kohle durch Hosting verdienen wollen hab ich hier was sehr gutes gefunden:
Ein Webserverinterface für lau!
Ist zwar nicht ganz so komfotabel wie Confixx von yipi-yeah.com aber bei dem Preis kann man nix sagen!
Vorraussetzung ist SuSe Linux 8.0
URL:
http://www.visas.de/visas/
Download (~90MB):
http://myvisas.i3-service.de/visas-2.0-31072002.tar.gz
Update:
http://www.visas.de/phpBB/viewtopic.php?topic=32&forum=4&0
Alternativ kann man sich auch noch für 15€ ne CD bestellen.
!!!Downlaod nur noch bis zum 30.09.2002 möglich!!!
cm
