Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

~~~~~~~ Ergebnis der Abstimmung ~~~~~~~~~

Mua'Dib von Arakis / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!!!
Hier gebe ich nun das Ergbebnis bekannt.
Schön, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt, so wird das Ergebnis represäntativer.
Es entschieden sich für....
Internet Explorer 4/5 43%
Netscape Comunicator 4.X 38%
Opera 5%
Enthaltungen/ungültig 14%
Somit gewinnt der Internet Explorer. Ein klarer Sieg für Microsoft!
Also meiner Meinung nach, kann ich recht geben, dass der IE der etwas bessere und stabilere Browser ist. Die von Netscape sollen sich mal gescheit anstrengen. Ich hoffe, dass mit dem Netscape Comunicator 5 alle Fehler ausgemerzt werden. Ich habe von internen auf der Cebit98 gehört, dass der Netscape Comunicator 5 ein grosser Wurf sein wird. Warten wirs also ab!
Egal welchen Browser Ihr zum Surfen einsetzt, dass macht Spass!!
Viel Spass noch,
Mua'Dib von Arakis (TED-Initiator)
(Mua'Dib von Arakis)

Antwort:
schnauze du hure
(tja)

Antwort:
Tja ist Kanonenfutter für die grauen Panther. Die haben trotz Alzheimer und Parkinson Krankheit mehr in der Birne als Tja=Wahrheit=Jünger. Tja hast wohl die Gezackte Arschlochkarte gezogen was. Dann nimm mal die Banane aus dem Arsch dann funktioniert Dein Stroh im Hirn wieder besser.
DEIN FREUND CALEB
(Wahrheit ist ne Transe und Tja kennt nur 3 Buchstaben.Ha Ha)

Antwort:
Na CALEBchen,magst Du keine Konkurrenz an Arschlöchern oder was ist?Alles Gute,Dein FREUND Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
DAS BIN ICH NICHT,ICH WEISS NICHT WARUM ES IHM GEFÄLLT SICH ALS CALEB AUSZUGEBEN(ABER IHR WISST JA WER DER ECHTE IST)
ACHJA CLINT WIE GEHTS DIR SO?
DEIN WAHRER FREUND ----
(ANMERKUNG)

Antwort:
Es ist schön zu wissen daß der einzig wahre CALEB nicht diesen Scheiß gepostet hat.So eine Schande,daß sogar der größte Ex-Müllposter gefaked wird.Ich wünsche unserem FREUND eine gute Genesung und daß er sich ab jetzt den seriösen Postings widmet.Mach´s gut CALEB.Dein FREUND Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
ICH WARS AUCH NICHT,GANZ EHRLICH!!!!
HEE,DU SCHWUCHTEL,LASS DAS!!!
(DER ECHTESTE CALEB)

bei Antwort benachrichtigen