Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

office xp Sp2

crust / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


ich habe eine frage zum SP2 für Office xp Standart. Die besagt Version ist auf einen WinXP Pro. Rechner als Update von Office 97 std. installiert wurden. Das SP1 ließ sich ohne Probleme installieren, das SP2 leider nicht. Nach Bestätigung der Eula erscheint eine Msg. Box "The expected version of the product was not found on your system." und ein OK Button :)


Tja die Version ist gekauft und aktiviert. Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.
Wie gesagt SP1 ist installiert.


Gruß


Crust

bei Antwort benachrichtigen
Andi crust „office xp Sp2“
Optionen

hi zusammen,

ich habe das gleiche problem @crust. allerdings hab ich das SP2 auf deutsch runtergeladen bekomme aber die gleiche meldung wie du nur auf deutsch.

kann es mir nicht erklären.
gruß
andi

bei Antwort benachrichtigen