Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Nie wieder für das Internet dumm-zahlen

rich / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Internetstreik: am 2.Oktober 99.
Mehr infos @t www.boykott.notrix.de (Rich)

Antwort:
Warum das? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Anschluß allein 1400 DM gekostet. Was mich angeht... ich bin nicht dumm
(merana)

Antwort:
Wieso soll man streiken, bist du so naiv zu glauben die Provider bekommen die Leitungen geschenkt, irgendwie müssen die Ihre Kosten auch decken, bis froh das du heutzutage so billig ins Netz kommst...
(JavaKracker)

Antwort:
Also wenn man bedenkt, daß in den USA Surfen NICHT EINEN PFENNIG kostet, sollte man über diesen Streik mehr als nur einmal nachdenken.
Teurer wird's dadurch bestimmt nicht!!!
(bembel)

bei Antwort benachrichtigen