Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wie kriege ich V.90 Zugang mit 56.000 bps und DFÜ-Netzwerk?

VBFreak / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein AcerModem 56 II Surf und Win 95 OSR 2
mit Winsock 2 und DFÜ-Netzwerk 1.3 Update. Wenn ich mich einlogge
(egal ob bei Express-Dial oder FreeNet!), dann zeigt das DFÜ-Nezwerk nur 44.000 bps an!
Wie kriege ich einen Zugang mit 56 kbps? Hat Express-Dial vielleicht keinen V.90 Zugang?
Beim Surfen komme ich auch meistens nicht über 4.x kbps hinaus!
Danke im voraus, für die Hilfe!
VBFreak
(VBFreak)

Antwort:
Hi
a
Das mit den 56.600bps ist so ne Sache. Alles rein theoretisch.
Ich hab ein USR Sporster mit Update auf V90 aber seit über einem Jahr noch nie über 49.999bps gehabt.
Download mäßig allerdings lt. Windoof schonmal 7.5Kbit/sec.
Die Qualität der verbindung hängt von der Telekomleitung ab.
Je weiter du von der Digitalen-Vermittlungsstelle entfernt bist desto schlechter die Leitung.
Rainer
(Rainer)

Antwort:
Hängt natürlich auch stark von Provider hat.
Wer Aol hat wird wohl nie über die 39.999bps hinwegkommen.
(Rich)

bei Antwort benachrichtigen
Rainer VBFreak „Wie kriege ich V.90 Zugang mit 56.000 bps und DFÜ-Netzwerk?“
Optionen

Hi
a
Das mit den 56.600bps ist so ne Sache. Alles rein theoretisch.
Ich hab ein USR Sporster mit Update auf V90 aber seit über einem Jahr noch nie über 49.999bps gehabt.
Download mäßig allerdings lt. Windoof schonmal 7.5Kbit/sec.
Die Qualität der verbindung hängt von der Telekomleitung ab.
Je weiter du von der Digitalen-Vermittlungsstelle entfernt bist desto schlechter die Leitung.
Rainer
(Rainer)

bei Antwort benachrichtigen