Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Webcam-Bild ständig auf HTML Seite aktualisieren..

wwwherrbayerde / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Ich habe ne stinknormale Webseite mit einem Bild (das dauernd durch die webcam aktualisiert wird).


Bis jetzt muss man (wenn mann ein neues Bild sehen will) imm F5 bzw. Aktualisierung drücken.


Gibts es einfache Befehle die Seite so aktualisieren zu lassen das automatisch eine Art Livestream dabei rauskommt?


Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Antwort wwwherrbayerde
Antwort triker
specialist83 wwwherrbayerde „Webcam-Bild ständig auf HTML Seite aktualisieren..“
Optionen

Fuchsy ich denke es war nicht so sinnvoll den refresh-tag in deinen beitrag einzufügen , das board wird alle 5 sekunden neu geladen :)

bei Antwort benachrichtigen