Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

.mov Dateien speichern

Amrein / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe viel Geld dafür gezahlt, dass ich Zugang zu einer Filmseite bekomme. Dort gibt es nur Quick Time Dateien (*.mov)zum stream anschauen. Speichern mit Rechtsklick geht auch nicht. Die URL habe ich rausgefunden (über Quelltext) aber wenn ich das direkt runterladen will (mit Gozilla oder GetRight) dann werde ich umgeleitet. Desweiteren habe ich versucht die Dateien, die sich im "Temp" Ordner befinden (beim Abspielen im Quick Time Player), zu speichern. Dort wurde der Zugriff verweigert :-( So bitte ein Aufruf an alle: Wie kann ich diese Dateien auf meine Festplatte speichern. Schönen Dank an alle mewi

bei Antwort benachrichtigen
investor Amrein „.mov Dateien speichern“
Optionen

gibbe mal link zu den datein dann sag ichs dir :-)

bei Antwort benachrichtigen