Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Framerate bei Half-Life und Unreal!!??

Manuel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Wer von euch kann mir denn sagen, wie ich bei "Unreal" und "Half-Life" die Frames per Seconds (fps) messen kann? Durch Befehl oder sonstiges???
Danke
cu
Manuel ;-) (Manuel)

Antwort:
Hi Manuel,
ich weiß es nur bei Unreal. Im Flyby die Tab-Taste drücken und dann Timedemo 1 eingeben.
Viel Spaß
Christoph
(Christoph)

Antwort:
Bei HL mußt Du die Datei Blowout ins valve-Verzeichniss kopieren.
Dann im Spiel die Console mit "^" aufrufen(links neben der 1).
Um die konsole aufzurufen, mußt Du eine Verknüpfung zur hl.exe anlegen. Dort guckst Du unter "Eigenschaften" bei "Ziel" nach.
Trage dort bitte nach hl.exe und einem Leerzeichen: -console ein.
Die Datei blowout habe ich mal irgendwo runtergeladen. Gib mir eine E-Mail-Adresse, ich schicke sie Dir rüber.
Bei HL schaffe ich 19.3FPS.
Grüße Netzer.
(Netzer)

Antwort:
Bei HL darf noch kein Patch installiert sein! Sonst funzt es nicht!
(Netzer Nachtrag)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Manuel „Framerate bei Half-Life und Unreal!!??“
Optionen

Hi Manuel,
ich weiß es nur bei Unreal. Im Flyby die Tab-Taste drücken und dann Timedemo 1 eingeben.
Viel Spaß
Christoph
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen