Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

!!!!!!!!!!Suche ein Chat System für meine Homepage was folgende

Web Master / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

-Das System sollte so sein wie beim Prinz Chat
(www.prinz.de) jedoch noch folgendes aufweisen
1.) jeder Chatter sollte die Farbe, Schriftart und Größe
selber verändern können und die Farbtiefe von 16 bis 32
Bit Farbtiefe einstellen !
2.) man sollte als Chatter denn gesprochenden Text
markieren und auf der Festplatte speichern können
3.) Der Webmaster sollte unerwünschte Leute einfach per
Knopfdruck kicken können und per IP Adresse sperren
können !
Ich weis das das sehr hohe Anforderungen sind aber falls einer ein solches Chat System hat oder eins kennt der meldet sich doch bitte bei mir !
PS Da ich noch Schüler bin kann ich leider nicht soviel dafür bezahlen, betrachtet es als gute Tat ! (Web Master)

Antwort:
Seit wann gehen Fascho-Arschlöcher zur Schule?Bist du kein echter Vandal und Barbar?
(Clint Eastwood der Faschistenficker)

Antwort:
Mönsch lern programmieren und schreib dir selbst eins.....
(Flone)

Antwort:
Bist wohl ein Spruchmacher oder. Da kommts wieder raus was für ein verlogenes Arschloch Du bist. So einkleiner Penner wie Du sollte sich mal nen Apache Server reinziehen und Webcrock 6.0. Da kann man diese Features einstellen. Für schlappe 10.000,- besorge ich Dir eine Lizenz.
Und ne Jüdische Stadtsbürgerschaft gibts umsonst dazu.
Du Arschgeige meinst wohl wir sind Blöd.
Warte nur mit der neuen Software da kriegen wir Dich dran und Dein Mailaccount wird das Zeitliche segnen
(Hey Master Ficker dachte Du verdienst mit Hacken soviel Kohle und hast ne G400Max daheim?)

bei Antwort benachrichtigen