Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

frage zum netscape 6.2

steve-urkel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

kann mir jemand sagen warum keine laufschrift oder hintergrundmusik beim netscape gezeigt wir?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym format c: „“
Optionen

der IE hat halt doch son paar vorteile.
bei Antwort benachrichtigen