Off Topic 20.354 Themen, 225.942 Beiträge

wer kennt scream?(hau den heavy auf wdr1)

christus2002 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hi


als der radiosender eins live noch wdr1 hiess gab es dort eine sendung,die hiess scream und war


eine sendung für heavy metal fans ,damals eine gruppe die von der gesellschaft und kirche geächtet wurde und zum glück nicht ungesetzmässig verfolgt wurde.damals trug ich noch lange haare ,ihr würdet mich damals vieleicht für den doppelgänger von jesus halten.ich will der heutigen jugend erkären,warum diese sendung für den langhaarigen kenner opium war.


1.es gab zwei moderatoren:folkmer kramerz und ne frau ,die hatte so einen sexy exotischen namen,der fällt mir nicht ein(ich bitte mich hier aufzuklären und ob ich kramerz richtig geschrieben habe)


2.der mann stand für qualität a la "metal hammer",wer damals den metal hammer gelesen hat,weiss was ich meine.der metal hammer war damals so eine art grundgesetz  für heavy metal


3.die frau hatte von heavy metal keine ahnung,doch die war total witzig.z.b.


sie legt eine metallica platte auf,gute mucke dachte ich mir,nach dem das lied zu ende war,sagt sie sinngemäß :oh nein die platte ist mit falscher geschwindigkeit gelaufen,das war doch ne maxi,


die ist zu langsam gelaufen.deshalb war der gesang so tief.looool.ich muss anmerken,das ich total bessofen war um dies zu merken


noch ein bespiel:


der sänger von deep purple(scheiss bier, hab ich es richtig geschrieben?) ist zu gast im studio


sie spielt ihm einen song von "holy moses" vor(das war die lieblingsgruppe von ihr,weil dort eine frau gesungen hat).nach dem lied fragt sie ihn wie er die sängerin gefunden hat.


er:das kann ich nicht sagen,weil ich bei songs nur auf die gittarre achte.


sie hat eine super idee:sie spielt ihn den gleichen song (!!!) nochmal vor


man habe ich mich gefreut ,einen song im radio zweimal zu hören,he he he


ich will wissen,wer bei nickles "scream" kennt?


ich bin total auf der suche nach der erkennungsmelodie von "scream":zuerst kammen die fetten gittarren,dann kam meine mutter in mein zimmer und schimpfte,ich soll das radio leiser machen,dann kam der megaspruch"scream,hau den heavy auf wdr1".ich liebte diesen aufruf zur gewalt gegen mich...


leider haben geldgierige menschen nach der umstruckturierung vom "wdr1" nach "einslive" die sendung abgesetzt


seitdem höre ich kein radio mehr.


wer kennt eine quelle.wo ich die erkennungsmelodie von scream runterladen kann??


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Signaturtest polytaen
test polytaen
sigtest polytaen
Mist polytaen
Letzter Test polytaen
nochmal polytaen
Test1 polytaen
Test2 polytaen
Test3 polytaen
Test4 polytaen