Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Hilfe!! Ich komme nich ins BIOS

Fritz / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich bräuchte mal Hilfe von nem Experten. Ich hab hier einen Computer mit AMIBIOS stehen, der sich beharrlich weigert, mir sein BIOS zu zeigen. Auch die Tips von dieser Seite haben nicht geholfen (Strg-Alt-...; Stecker ziehen etc.). Entweder werden die Tasten, die ich drücke, einfach übergangen, und er bootet einfach weiter, oder er zeigt an "Press to resume" und bootet nach F1-Drücken weiter (dasselbe wird auch angezeigt, wenn ich während dem Booten den Tastaturstecker ziehe).
Hier noch die einzigen Informationen, die ich rauskriegen konnte:
AMIBIOS
5DIL Ver.1.0 11/05/95
51-0300428031-00101111-101094-TRITON-H
Würde mich über jeden Tip freuen
Ciao und Danke
Fritz (Fritz)

Antwort:
Das muß natürlich "Press F1 to resume" heißen.
Fritz
(Fritz)

bei Antwort benachrichtigen