Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Hilfe zum Unreal Patch 225f

dirk / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habe mir das neueste Unreal Patch gesaugt und natürlich
direkt installiert.Leider geht jetzt gar nichts mehr!:-(
Unreal läßt sich nicht mehr starten, auch nicht im save
modus.Hatte Einer von Euch ähnliche Probleme und konnte
diese lösen?
Bin für jeden Tip dankbar!:-)
mfG... Dirk (dirk)

Antwort:
Habe das gleiche Problem,
ich kenne persönlich auch niemanden, bei dem der Patch funktioniert.
(5FpM)

Antwort:
Um das Unreal 1.0 upzudaten braucht man wohl den 2.24er ...
Und den suche ich auch ...
Wenn jemand weiß wos den gibt: Bitte posten oder mir mailen
thx&greets
SURFy
(SURFy)

Antwort:
HI!
www.fileplanet.com
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
thx
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
echt lustig deine mail, so oder :--))) tierisch gut. du solltest besser deine Finger von jeglichen patches lassen, da sie bei dir eh nur unheil anrichten können cu ms
(ms)

Antwort:
Ich weiß nicht, was an meiner mail lustig sein soll. Vielleicht hast Du
ja eine besondere Art von Humor, die keiner nachvollziehen kann.
Wäre schön wenn Du mal Deine Maske lüften könntest, dann können
wir ja zusammen lachen!
greetings dirk
(dirk)

Antwort:
Zuerst patchen auf 224. Aber auf jeden Fall die englische Version nehmen.
Wenn du den 224er Patch in Deutsch installierst funktioniert 225f nicht.
Bei mir läuft 225f super.
Frank
(Frank)

Antwort:
Welche Maske?? Aber Spaß bei Seite. Irgendwie ist nur die Hälfte von dem was ich hier mühevoll als Antwort aufgesetzt habe, auf dem Brett angelangt.
Aber, was ich als lustig empfand ist, daß du versucht hast Unreal im Protected Mode zu Starten, was ja nur schiefgehn kann, weil dann nur die unbedingt windoof lebensnotwendigen Treiber geladen werden und gerade Unreal dann doch etwas mehr erwartet als VGA- Unterstützung.
gruß ms
ps was fasziniert euch eigentlich alle so an unreal???
(ms)

Antwort:
Hallo ms,
mit lüfte deine Maske meinte ich, zeige Deine wahre Identität und verstecke Dich nicht hinter einem Kürzel wie"ms". Auch eine e-mail
adresse wäre nicht schlecht. Falls Du mir noch mal schreiben willst
gehe zu meinem ersten posting.
So Du Nase, mit save modus meinte ich NATÜRLICH nicht den ab-
gesicherten Modus von Win 98, sondern den"abgesicherten" Modus
vom Spiel selber. Die Programmierer waren nähmlich so schlau diese
Option anzubieten um diverse Hardware und Treiberprobleme Schritt für
Schritt in den Griff zu kriegen. Alles klar?! ;-)
Als Letztes sollst Du natürlich auch eine Antwort auf Deine Frage bekommen: Setze Dich Abends mal vor Deinen Rechner, lösche sämtliche Lichter im Raum, drehe Deine Boxen (Am Besten Suround)
einen Tick lauter als Zimmerlautstärke und dann spiele mal UNREAL.
Wer dann noch fragt, warum Unreal, sollte dann besser weiter Schweinchen Dick spielen.
Nix für ungut, greetings... Dirk
(dirk)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM dirk „Hilfe zum Unreal Patch 225f“
Optionen

Habe das gleiche Problem,
ich kenne persönlich auch niemanden, bei dem der Patch funktioniert.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen
Hilfe zum Unreal Patch 225f MS
Hilfe zum Unreal Patch 225f dirk
Hilfe zum Unreal Patch 225f MS
Hilfe zum Unreal Patch 225f dirk