Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.106 Beiträge

Trillian importiert nicht meine ICQ Contacts...

Fridtjof / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Hab jetzt mal wieder Trillian drauf gemacht, weil ich früher damit immer ganz zufrieden war. Das Problem ist nur seit der neusten Version 0.73 (jedenfalls hab ich das Problem vorher nicht gehabt)
importiert Trillian meine Contacts nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Contacts importieren und bekomme als Meldung "Import Sucessfull" oder so ähnlich, aber in meiner contactlist finde ich nur die AIM-Buddies, die ja automatisch vom Server bezogen werden, nur keinerlei ICQ-Contacts. Manuelles adden funktioniert, nur das ist ne menge Arbeit bei so vielen Contacts wie ich habe, zumal ich nicht mehr von jedem die ICQ-Nr. hab...


Kennt jemand ne Lösung?


Fridtjof.

bei Antwort benachrichtigen