Ich möchte hir niemanden beleidigen oder eine schlechte stimmung verbreiten
Also Bitte Lösche diesen Account oder Ich benutze ihn einfach nicht.
Nochmal Sorry an die anderen da draussen
Ich möchte hir niemanden beleidigen oder eine schlechte stimmung verbreiten
Also Bitte Lösche diesen Account oder Ich benutze ihn einfach nicht.
Nochmal Sorry an die anderen da draussen
Laß´ ihn stehen und (der "Nachahmungstäter" wegen) und leg´ Dir einen neuen zu, den Du dann benutzt - ...z.B. "Fuck off, NAZI", der wäre geil klasse! ;-)