Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.837 Beiträge

Welche pc-sat-karte für pay-TV?

hollandfan / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will im deutschsprachigen Raum holländisches Fernsehen empfangen und plane dafür folgende Komponenten zu kombinieren:

PC: Sony Vaio RX306DA.CED - hat DVD-Brenner, um Sendungen gleich auf CD od. DVD zu brennen

Satkarte: TechnoTrend PCLine ???? Version ????

Videorekorder und Fernseher

Frage:
Welche Satkarten sind für pay-TV geeignet?
Welche ist die beste?
Welche Version?
Gibt es auch externe "Karten" (USB-Geräte für pay-TV?)?
Welche Karte hat einen Ausgang für Anschluss an den Videorekorder bzw. Fernseher?
Wo bekomme ich TechnoTrend-Karten? (www.digiland.de hat jetzt keine)
Und zu guter Letzt: Funktioniert es tatsächlich so, wie ich es mir erhoffe, dass ich mit einer Satkarte dann holländische Sendungen gleich in meinem Computer auf CD od. DVD brennen kann?

Als Neuling auf diesem Gebiet hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung. Vielen Dank
Hollandfan

bei Antwort benachrichtigen