Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Wer knackt dieses Problem??

Mua'Dib von Arakis / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe (leider, gezwungenermaßen) IE 5.0 auf einen NT 4.0 Rechner installiert. Wenn ich ihn deinstallieren will, verweigert er mir die Deinstallation mit folgender Begründung: Deinstallation nicht möglich, weil die Deinstallationsfunktion deaktiviert wurde. Man muss wahrscheinlich bei der Installation Deinstallationsfunktion aktivieren. Eine erneute Installation des IE 5.0 bringt auch nichts. Bekommt man den Drecks-IE nur runter, indem man das system neu installiert. Das kann ja wohl nicht sein. Es muss doch in der Registry irgendwelche Einträge geben, wo man den IE wieder deinstallieren kann! Wer kann helfen??
Ich danke euch für eure zahlreiche Antworten
Mua'dib (Mua'Dib von Arakis)

Antwort:
Versuch doch mal die Anwendung in die Tonne zu klicken.Ein Paar Dateien werden übrigbleiben,welche Du manuell löschen kannst.Du kannst auch Netscape als Standard Browser setzen und dann IE leichter wegschmeißen.ciao
(Igor/Mua`Dib von Arakis Supporters Club)

bei Antwort benachrichtigen