Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge

An alle AHB!!!! Heute abend: "Das Boot" auf Arte!

Gevatter Schnitter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

An alle AHB und solche die es werden wollen!


Heute abend läuft auf Arte mal wieder der AHB-Pflichtfilm "Das Boot". Dabei sollte man besonders auf die Szene achten, die der unnachahmliche Ehren-AHB Jan Fedder mit den Sätzen: "Eh, hast Du Haare in der Nase, denn ich hab welche am Arsch, die können wir dann zusammenknoten........." einleitet.


Viel Spaß


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Gevatter Schnitter „An alle AHB!!!! Heute abend: "Das Boot" auf Arte!“
Optionen

Will mal hoffen das die´s bei Arte auch in Stereo auf die Reihe kriegen.
Diese Hungerleider bei der ARD haben das nicht drauf.

Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Wieder nichts mit Stereo? Olaf19
Moin Moin... Gevatter Schnitter