Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

Welches SockelA-Mainboard?

mch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches SockelA-Mainboard (mindestens 266MHz FSB) ist zur Zeit das beste? Ich lege besonders Wert auf Stabilität, die Ausstattung spielt eigentlich keine Rolle (hch habe ne sehr gute Soundkarte, Raid brauche ich nicht, ne Netzwerkkarte nicht unbedingt, kann aber nicht schaden). Außerdem sollte es relativ günstig sein (100 bis max 150€).
Ich wurdere mich etwas, dass in der PCWelt 08/02 kein ASUS-Mainboard auf der Top10 steht. Ich hätte sonst ohne Bedenken ein ASUS-Mainboard gekauft, aber das macht mich jetzt etwas stutzig. Ist vielleicht Soyo die bessere Wahl? Die Firma soll ja für Netzwerkandwendungen sehr beliebt sein (und die braucht viel Stabilität, oder?).

mfg und danke im Vorraus
M@rtin

bei Antwort benachrichtigen