Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Eumex-TK-Anlage wird nicht erkannt

Gladiator2001 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine Eumex 5000-PC ISDN-TK-Anlage an einem AMD Athlon 1800 XP (Plus-PC von diesem Frühjahr), der mit dem Nforce 415-Chipsatz ausgestattet ist.


Die TK-Anlage habe ich zuvor auch an anderen PC´s ohne Probleme betrieben. Leider wurde die TK-Anlage von diesem PC (per USB angeschlossen) von Anfang an nicht erkannt. Bisher war das nicht so schlimm, da ich für den Internetzugang DSL verwende (war auf den alten PCs auch schon der Fall). Mittlerweile muß ich jedoch dringend Änderungen in der TK-Anlage vornehmen, und benötige somit den Zugang per PC.


Ist dieses Problem bei Euch auch schon einmal vorgekommen, oder bin ich der Einzige, der diesen 4MBO-PC mit einer Eumex-TK-Anlage nicht zum Laufen bekommt?

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Gladiator2001 „Vielen Dank für Deinen Tip, das mit dem Treiberupdate hatte ich jedoch bereits...“
Optionen

Moin,

steck doch das V24 Kabel wieder an, damit läßt sich doch die TK-Anlage auch programmieren.

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen