Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DivX will nicht mehr

Björn Körner / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,


nachdem ich letztens ein Sicherheitsupdate für den MediaPlayer 7 installiert habe, kann ich keine DivX Videos mehr gucken. Sowohl 7 als auch 6.4 öffnen die Datei, passen das Fenster in der Größe an, zeigen "Wiedergabe" an, aber nichts tut sich. Normale avi Dateien und mpg Dateien funzen ohne Probleme.


Ich hab dann den Mediaplayer 7 entfernt, DivX nochmal installiert (u.a. Version 5.02, 5.02 Pro, 4.12 usw., natürlich davor immer wieder deinstalliert), dann vor Wut alle Codecs entfernt und neu installiert, und DAS ALLES OHNE ERGEBNIS!


Hab dann mal DivX AntiFreeze ausprobiert, und oh Wunder, es funzte. Aber es ruckelte wie Sau, und das sollte mit nem 1GHz Duron ja nicht passieren. Auch bei normalen avi Dateien war die Ruckelei nicht zu ertragen. Also wieder entfernt.


Wer kann mir helfen?