Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Kryptische Mails""HILFE""

Rainer / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit bekomme ich nicht nur Text-Mails sondern auch Mails in "Multi-Part-Message in Mime-Format". Die sehen aber sehr kryptisch aus. Als browser verwende ich den IE 4.01 und als Mailprogramm den Outlook. Als alternative habe ich aber auch schon den Netscape 4.0 probiert. Selbes Ergegnis. Als Provider habe ich Germanynet.
Langsam weis ich nicht mehr weiter.Habe schon das komplette Kapitel Internet durch. Michael schreibt darüber zu wenig.
"""""Hoffe auf Hilfe"""""
Gruß Rainer
P.S. Habe euch mal einen teil einer solchen Mail angehängt.
This is a multi-part message in MIME format.
------=_NextPart_000_000C_01BDB259.F98C5900
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
u.s.w. zwischen drin taucht wieder normaler Text auf!!!!!!!!
(Rainer)

bei Antwort benachrichtigen