Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Geht nicht - Gibt`s nicht! Gibt`s wohl doch!!!!

Mr. Megabyte / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Da kauft man für teures Geld den Wälzer, liest ihn komplett, findet ihn auch absolut toll und ist überzeugt, daß man jetzt richtig loslegen kann und dann das:
Alles was zum overclocken hinten drin steht beachtet man, aber trotzdem läuft die Kiste nicht. Man beschreibt sein Problem mehrmals im Technikbrett, aber Antwort kommt keine. Weiß keiner was dazu oder will keiner was wissen? Das ist hier die Frage!
Ist Nickles etwa satt? Oder nur zur Zeit völlig überarbeitet?
Mir fällt nur auf, daß in früherer Zeit häufiger auf Fragen geantwortet wurde Herr Nickles?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Dann antwortet mal!
Freue mich drauf, euer Mr. Megabyte (Mr. Megabyte )

Antwort:
Jaja, solche Erfahrung habe ich auch gemacht.....
da schreibt man Hern Nickles eine Mail und was passiert? - NICHTS! Coole Sache das. Erst kaufen lassen, dann zerfrickeln lassen, und dann im Regen stehen lassen. Naja ist halt alles nur Kohle-Gemache.
Aber immerhin gut, wenn man sich selber auskennt, war Gottseidank nur ein Versuch.....;-)
(Bijan Saß)

Antwort:
Hallo,
sollten wir nicht alle versuchen etwas sachlicher zu bleiben?!
Ihr erwartet, daß ein Michael Nickles alles weiß - aber das funktioniert nun einmal nicht.
Gerade beim Thema overclocking kann einiges schiefgehen - man kann nicht jede Konfiguration ausprobieren.
Wenn es so wäre dann würde Michael Nickles sicherlich "Mr. Megabyte" heißen...
Konstruktive Kritik wäre angebracht - außerdem lesen auch andere Euere Probleme!
RS
PS: Wie oft habt Ihr schon geholfen und Euere Erfahrungen weitergegeben?!
(RS)

Antwort:
Sorry.
Ich bin bemüht möglichst viele Leserfragen zu beantworten. Aber das ist aus zeitlichen Gründen oft schwer. Viele Fragen sind sehr spezifisch und lassen sich nicht in wenigen Zeilen beantworten. Dennoch versichere ich Euch, daß ich jede Nachricht an diesen Brettern lese und archiviere: Die "meisten Fragen" und Themenkomplexe versuche ich dann in einem der Bücher oder den PC-REPORT-Updates detailliert zu beantworten. Oftmals ist es nötig viele Fragen zu sammeln um eine allgemein gültige treffende Antwort zu finden. Und das dauert halt etwas.
Ich habe dieses WWW-Forum für Euch als kostenloses Informations- und Diskussionsmedium bereitgestellt - eine persönliche 24stündige rund-um-die-Uhr Präsenz kann ich leider nicht bieten.
Nehmt mir das bitte nicht krumm!
Viele Grüße,
Michael Nickles
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen