Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritz!Card DSL will absolut nicht unter XP!

robson / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Bin grad unter 98 online, habe nun schon zum dritten mal XP installiert und will es trotz allen früheren Ärgers damit nochmals versuchen.
Nun wollte ich die Fritz!card DSL installieren, doch Fehlschlag, XP nimmt keine Treiber an, die mitgeliefrt wurden. Ich war sogar so fleißig und dumm, JEDEN treiber auf der Cd auszuprobieren, auch die für 98...so was doofes. Dann habe ich mir das aktuelle Update geladen, auch damit gehts nicht.
Immer wieder bekomme ich "Das Gerät ist nicht betreibsbereit (Code 10)" und im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen.

Was soll man da tun???

Grüße,
rob

bei Antwort benachrichtigen
robson Nachtrag zu: „Fritz!Card DSL will absolut nicht unter XP!“
Optionen

Hi the_mic...
hab ich auch schon gelesen, das hilft mir kein bisschen weiter, da da keiner was über XP und Kinflikte redet, die ICH habe!!

bei Antwort benachrichtigen