Off Topic 20.348 Themen, 225.900 Beiträge

An die .............., die sich über den Arcor-Banner aufregen

GTFreak / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nichtdenker,

Ihr seid schon eine ziemlich hirnlose Fraktion!
Warum? Klar, jeder erwartet das Nickles

  • schnell ist (Bandbreite)
  • keine Werbung hat (keine Werbung und Pop-Ups)
  • die Funktionalität permanent ausgebaut wird

    Habt ihr euch schon mal für 10 Sekunden die Mühe gemacht, den Hirnkasten anzuwerfen, wie man das finanziert? Offensichtlich nicht...

    Alles soll besser werden und schneller und überhaupt, aber bloss keine Werbung... Ein Pop-Up ist bei der wenigen Werbung wirklich nicht zu viel, bei dem Gegenwert, den man bei Nickles.de bekommt.

    Ach ja, hat von euch jemand Ahnung, was Traffic bzw. Bandbreite kostet?? *kopfschüttel*

    Ein verärgeter
    GTFreak
    Tuning-Freeware.de
bei Antwort benachrichtigen
Teile Deine Meinung, polytaen
nichts falsches gegessen GTFreak
Was ich dazu sage? Olaf19
schon okay Olaf19
schon okay Turbo Lover
schon okay Olaf19
Hey GTFreak... Fetzen
hm, nagut :-) Micky
investor GTFreak „An die .............., die sich über den Arcor-Banner aufregen“
Optionen

ich habemichnoch nie über einenn banner aufgeregt und werde es auch nicht. denn ichhabe ihn noch nicht gesehen.
aber bitte erzählt mir nicht das nickles auf dieses popup angewiesen ist! geworben wird hier schon genug und bezahlt auch!


ein objektiver
investor

bei Antwort benachrichtigen
und was glaubst du polytaen
TeuTsche TeTekom Olaf19
TeuTsche TeTekom pco
TeuTsche TeTekom Olaf19
Ich verstehe es nicht Micky
Alle Menschen sind klug; Kolti
Lassen wir's gut sein! Olaf19