WIN2000 und FritzCard für eine Internetverbindung geht nicht! Ich habe nach Anweisung von "Fritz" installiert. Die Verbindung wird auch über den Netzwerkmonitor angezeigt (Zeitanzeige läuft, aber die empfangenen Packete sind nur ca. 25% der Gesendeten) Beim öffnen einer Internetseite wird der Aufbau nach einem Drittel des Balken (im Explorer) reguros abgebrochen. Was habe ich falsch gemacht?
