Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme mit K6BV3+ nach Bios Update

k63 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wegen einem Defekt musste ich meine 20GB Festplatte tauschen und habe mir eine 40 GB gekauft, für die ich ein BIOS-Update durchführen musste. Dafür gab es nur eine Art Beta-Version. Jetzt habe ich Probleme mit vielen Treibern. Nach dem Installieren der SB64 läuft der PC nur noch im abgesicherten Modus hoch - bis ich die Karte gezogen habe. Kann man diese Inf-Datei nur manuell suchen, wenn sie nicht unter Windows / Inf / Other eingetragen ist? Kann es an dem Treiber des SB liegen, dass jetzt mehrere Installationen abbrechen oder liegt es vielleicht an dem Bios? Ist ein Zurückflashen und Einbau einer kleineren HDD die einzige Möglichkeit, wenn ich noch nicht aufrüsten will?