Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem modem. Nach einem Absturz ist der integrierte AB unzuverlässig, die Internet-Verbindung wird regelmäßig gekappt (angeblich falsche passwords...) Frage: Kann man das Microlink Office irgendwie reseten oder flashen, um den Mist wieder rauszukriegen? ein Modem-Reset-Knopf ist nicht vorhanden. Vielen Dank für eure Hilfe!
