Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Suche Job in der IT

frank / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich verfolge eure Postings schon eine geraume Zeit schweigend ...
Trotz des Unsinns, der hier häufig gelabert wird, ist doch häufig der berühmte
Funken Ernsthaftigkeit durchsetzt mit einer guten Portion Humor zu finden.
Ich suche im Raum Nordrhein Westfalen (Bereich ca. Münster/Osnabrück) einen neuen Job,
weil mich mein jetziger schlichtweg ankotzt. Zuwenig Flexibilität und Entscheidungskompetenz des Unternehmens (7000 Beschäftigte),
zuviel Verwaltungskram. Zur Zeit baue ich meinen MCSE, falls das von Interesse ist.
Habe Erfahrung als Projektleiter (nicht IT-Bereich), Presonalleitungundu.a., betreue innerhalb des Unternehmens
die verschiedensten Bereiche (Hard-, Software, Netzwerke u.a., AIX, WINXX, UNIX usw.)
Nähere Informationen gebe ich gerne, jedoch nur, wenn sich herauskristallisiert, dass
eine ernsthfte Anfrage aufläuft. (Frank)

Antwort:
Hallo Frank,
all zu lange sollte man nicht in einem Projekt arbeiten, man braucht schließlich Abwechslung. Der Müll hier "Wahrheit Gurke Caleb Tja" usw interessiert sowieso keinen.
Bitte mail mir mal Deinen Skillplan und Dein Mitarbeiterprofil. Mit was Du gearbeitet hast und was Du gerne verdienen möchtest. Ferner selbständig oder angestellt. Wenn ich`s am Freitag Nachmittag auf dem Tisch habe kann ich es unserem Chef bei der Besprechung vorlegen.
Also IT Performance Grüße
T.aK.e_IT@excite.com
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Suche Job in der IT Force Killer