wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal microsoft internet explorer version 6 microsoft outlook
