Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Zeitversatz beim Telefonieren mit Fritz!Card DSL

Michael-2712 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Bei meiner Fritz!Card DSL ist ein Programm namens "Fon" beigelegt, mit welchem ich über ISDN ins Festnetz telefonieren kann. Dabei tritt aber ein Zeitversatz von ca. einer halben Sekunde auf. Weiss jemand, wie ich diesen beseitigen kann?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen