Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Monitor 800*600 =100 Hertz Welche AGP Grafikkarte reicht völlig

Gonzo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen schwachen Monitor aber kein Geld Für einen neuen .Also möchte ich wenigstens den Monitor ausreitzen bis zum ende.
Mein System: 300PII 64MB. Der Monitor macht bei 800*600 max.100Hertz.
Welche Grafikkarte (AGP mit 3D unterstützung ) Muß ich maximal haben ohne meinen Monitor zu sprengen.? (Gonzo)

Antwort:
Wirklich schädigen kannst du deinen Moni ja nicht : Wenn er richtig eingetragen ist gibt die Grafikkarte nicht mehr "Saft" als er vertragen kann...Für deinen Moni würde ich ne TNT(1) oder eine Banshee empfehlen...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hallo
Né TNT1 für 800X600 ?
Völlig ausreichen würde auch eine Viper 330 !!!
Gruß Merlin
(Merlin)

bei Antwort benachrichtigen
Merlin SURFy „Monitor 800*600 =100 Hertz Welche AGP Grafikkarte reicht völlig“
Optionen

Hallo
Né TNT1 für 800X600 ?
Völlig ausreichen würde auch eine Viper 330 !!!
Gruß Merlin
(Merlin)

bei Antwort benachrichtigen