Ich habe über das Internet bei einer Firma einen neuen Rechner gekauft. Nach 7 Wochen kam er! Große Freude! Nun noch schnell meine Festplatte eingebaut und daS DVD_Laufwerk aus dem ALTEN Recher. Nun den Recher angeschlossen, eingeschaltet, ein Knall und meine Sicherungen flogen raus.Im Netzteil hat es gefunkt und Brandgeruch war da. Nun wieder umgebaut, den alten Rechner wieder angeschlossen keine Probleme. Wie kann das sein ? Der Händler hat mir gemailt die Überspannung müsste bei mir passiert sein. Ist das möglich?
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hi Kolti,
da hast Du nun auch wieder Recht. Hätte vielleicht meine Festplatte an IBM unfrei schicken sollen. Dann hätte ich 15€ gespart. Nachdem das Ding aber nun nach über drei Wochen immer noch nicht zurück ist, wird's wohl im Nirvana verschollen sein. *Grummel*
cu
Dr. Hook
