Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

AMD K-6 III: Welche Graphikkarte passt?

funky / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit kurzem einen AMD K-6 III. Nun will ich eine eingermassen gute Graphikkarte kaufen, weiss aber
nicht so recht welche. Probiert habe ich es mit einer Diamond, die ich aber nicht zum laufen gekriegt
habe. Sie wurde erkannt, aber ich konnte die Farben nicht raufsetzen.
Was empfehlt ihr mir für eine Alternative? (FunkY)

Antwort:
Kauf dir erstmal einen Intel Prozessor und dann können wir weiterreden.Spaß beiseite:Wenn du zocken willst ist Voodoo 2 SLI das beste.Wenn du arbeiten willst Matrox G400.Und wenn du beides willst TNT 2.Der Hammer wird aber der Permedia 3 sein.
(sexy M.F.)

Antwort:
ich empfehle dir eine V3 3000 oder eine TNT ( nicht TNT2(Ultra) ), da dein CPU ( nicht böse gemeint ) zulangsam für eine andere Karte ist
( G400 oder TNT2 )und sie nicht sonderlich beansprucht wird.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Autch
Ich habe den K6 III 450 und Maxi Gamer Xentor 32 TNT2 ULTRA
3D Mark99 Max Test
3D Marks = 4019
CPU 3D Marks = 7000
Und nu????????
Ist das nix
(Olaf)

Antwort:
Permedia 3????????
What is that?
Hast nen Link für mich Thanxs
(Igor)

Antwort:
G400 MAX ist optimal, die ist schnell und verfügt über viele zusätzliche Feutures ! Mein Tip noch nicht mit dem Ram geizen 128 MB solltens schon sein, 256 MB Ram sorgen für den ultimativen Performanch Schub !
(Master Facker)

Antwort:
Sicherlich, zwischen 128 MB und 256 gibts so gut wie keinen Unetrschied !!! UnKUNDE !!!!
(Sicher !!!)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker funky „AMD K-6 III: Welche Graphikkarte passt?“
Optionen

G400 MAX ist optimal, die ist schnell und verfügt über viele zusätzliche Feutures ! Mein Tip noch nicht mit dem Ram geizen 128 MB solltens schon sein, 256 MB Ram sorgen für den ultimativen Performanch Schub !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen