Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.530 Themen, 109.234 Beiträge

Wo gibt´s bessere Defrag Progs als Microsoft´s ???

Tobse / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Das Prog von Win98 nervt mich
einfach. Man sieht nicht, ob s
defraggen notwendig ist und irgendwie
ist s lahm und nervt....
Thanx für eure Links! (tobse)

Antwort:
Speed Disk aus den Norton Utilities läuft bei mir mit voller Zufriedenheit. Damit läßt sich auch die swap defragmentieren.
Du kannst das Programm auch alleine verwenden, indem du folgende files islolierst:
N32dlstu.dll
nuabout.dll
numisc.dll
nusplash.dll
s32dmapl.dll
s32evnt1.dll
s32fatl.dll
s32guil.dll
s32krnl.dll
s32stat.dll
s32util.dll
sd32.exe
sd32.hlp
sd32eng.dll
sd32vxd.vxd
symkrnl.dll
*Aber* 1. Ich weiß nicht, ob das legal ist. 2. Ich weiß auch nicht, ob das unter Win 98 funktioniert. Bei einem Bekannten schon, bei einem anderen gabs Probleme, sodaß er wieder auf Defrag zurückgekehrt ist.
Ist aber m.E. in Win 98 nicht so schlecht wie in Win 95.
lg
C
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen