Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Was für eine Grafikkarte zu einen 366@500ter Celleron mit 100FSB

Pipala / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Voodo3 oder TNT2? (Pipala)

Antwort:
Kommt drauf an was Du damit vorhast. Generel gesagt, zum zocken liegst Du mit keiner falsch.
Die Voodoo3 Bildqualität ist ein wenig schlechter als die der TNT2, liegt aber noch im grünen Bereich.
Schau was Deine Geldbörse hergibt und entscheide dann. Erwarte von Deinem Celli (auch wenn er mit 500Mhz läuft)
aber keine Wunder.
(5FpM)

Antwort:
ET4000 !!
(Mua'Dib)

Antwort:
Derzeit gibts noch keine Grafikunterschiede bei TNT2 und Voodoo3 bzw. Voodoo2. TNT2 Karten laufen sogar irgedndwie zähflüssiger. Der Grund, D3D verbraucht viel Rechenleistung und bremst.
Jedenfalls habe ich beides im Rechner Voodoo2 SLI und Erazor3 mit neuesten Treibern und Bios.
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM Pipala „Was für eine Grafikkarte zu einen 366@500ter Celleron mit 100FSB“
Optionen

Kommt drauf an was Du damit vorhast. Generel gesagt, zum zocken liegst Du mit keiner falsch.
Die Voodoo3 Bildqualität ist ein wenig schlechter als die der TNT2, liegt aber noch im grünen Bereich.
Schau was Deine Geldbörse hergibt und entscheide dann. Erwarte von Deinem Celli (auch wenn er mit 500Mhz läuft)
aber keine Wunder.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen