Allgemeines 22.028 Themen, 149.253 Beiträge

Via Bus Master IDE Driver funktioniert nicht!!!

Äffchen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle Ich habe mir gestern das WIN XP installiert. Nun habe ich folgendes Problem:Der Hardware Assistent teilt mir immer mit das er eine neue Hardware gefunden hat. Den Via Bus Master IDE Driver.Windows findet aber dafür keine Treiber.Ich habe mir danach ein paar Infos geholt und mir wurde gesagt, das ich den Bus Master aus dem Geräte Manager löschen soll, und den 4 in 1 Treiber danach installieren muss.Gesagt getan, und jetzt habe ich das Problem das Windows gar nichts mehr findet.Ich kann machen was ich will, der Bus Master taucht nicht mehr auf. Was soll ich tun? P.S. Habe das A7V133 Board mit 1,33 Ghz Athlon und Win XP Pro Danke im voraus Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Anonym „hmm, ich muss an dieser stelle mal dazwischenfunken. ich habe mir mal erlaubt,...“
Optionen

Ich hab nun mal XP neu installiert und den ganzen Mist wie 4-in-1 und was es sonst noch an ach so wichtigen Updates und Programmen gibt, einfach weg gelassen, und alles läuft weiterhin super.

bei Antwort benachrichtigen
Geht er wieder? Thornas G