Unter Windows 2000 habe ich es nun schon seit es dieses System gibt, ein internes Modem in Betrieb und die Einwahl funktionierte bis jetzt per "Net by Call" anstandslos. Gleiches Modem, gleicher Rechner, gleiches Kabel, gleicher Steckplatz, gleiche Providereinstellungen...und es funktioniert unter Windows XP Home - sowie unter Windows XP Professional nicht. Nachdem ich wieder w2k draufgezogen habe, ging es wieder wie immer..:? Gibt es unter Windows XP irgendwelche Einstellungen, von denen ich nichts weiss, hat jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.
Thomas
