Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

K6-2 500 v. K6-3 450 was wuerde es mehr bringen?

Maikl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Von der Performance gesehen...
Gibts schon erste Benchmarks?
MfG Maikl (Maikl)

Antwort:
schau genau ein Posting weiter unten.mfG M.F.
(Clint Eastwood)

Antwort:
also ich kann dir nur sagen der k6 3 ist mit sicherheit schneller als der 2er ein freund von mir hat einen k6 3 400@450 und ist um einiges schneller als wie mein k6 2 400@473 obwohl ich auch mehr speicher habe
der k6/3 ist einfach besser also fällt die wahl nicht schwer wenn man das finanziellen mal absieht
Bye
(duke)

Antwort:
Hallo!
Könntest Du Deinen Freund fragen, wie groß der Unterschied zw. k6-III 400 und 450 ist. Ich habe den k6-2 350,
und überlege, ob ich mir den k6-IIIer holen soll. Der 400er ist aber ca. 100 Dm billiger als der 450er. Ist das
mit einer Leistungsteigerung zu rechtfertigen. Oder kann man PROBLEMLOS!! den 400er auf 450 hochtakten.
Ich habe den DFI P5BV3 + RevC. Board.
b.d. MAY
(MAY)

Antwort:
Ja,mach das!Am besten auf 850 MHz,Du Kamikazi.Das macht Spaß zu wissen daß es auch andere Leute gibt die ihre K6 toasten werden.Nix für ungut,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
also der 450 ist doch um einziges schneller als der k6 3 400
aber den 400 kann man problemlos auf 450 takten ,ist überhaupt kein problem, aber leider weiter nicht mehr
also 450 kann man ,stell ich mir vor, also auf 500 ohne prob. takten
ich würde dir raten einen k6 3-400
(duke)

Antwort:
Hast Du vielleicht ein Benchmark-Ergebniss parat?
Beim 3DMark99 war mein CPU-Mark 3384.
b.d. MAY
(MAY)

Antwort:
also ich schaffe bei 3D marks 3100 3d und 6300 cpu marks(mit einem k6 2-400@473 und 192 mb und ner savage4 s3)
mein freund schafft mit seinem k6 3-400@450 3600 3d und 7200 cpu marks(128 mb und einer asus 3800 tnt2)alle beide laufen auf dem ausu p5 AB mit ali chipsatz
(duke)

Antwort:
Danke!! Es wird mir die Kaufentscheidung erleichtern.
b.d. MAY
(MAY (DANKE!!))