Hi,
als ich meinen PC geöffnet habe, habe ich am Boden des Gehäuses zwei kleine Päckchen entdeckt, auf denen SILICA GEL draufsteht. Was ist das und wofür ist das gut?
MFG
Joshy16
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hi czuck!
Was hast Du?
Das Zeug auf die Zunge gelegt??
Als Mediziner haben wir uns vor Jahren mit den Auswirkungen dieses Zeugs bei oraler Aufnahme auf den menschl. Organismus befaßt. I.a. führt es zu fortschreitender Debilität, Zwergwachstum der Gonaden und behaarten Handinnenflächen!
Kannst Du diese Symptome auch bei dir feststellen??
Geb' Nachricht (Foto!)
Gruß
Pumbo
