Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

##############G400 MAX Fragen über den 2 TV Anschluß ########

Master Facker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich bei meiner G400 MAX an denn 2 Anschluß meinen Fehrnsehr anschließen und das Fehrnsehprogramm auf die Fesplatte aufnehmen und dort bearbeiten ?
Ist es auch möglich das Fehrnsehsignal von Premiere auf denn PC zu schicken dort zu entschlüsseln und wider an den Fehrnseher zurückzuschicken ?
Vielen Dank (Master Facker)

Antwort:
HI, wenn Du mal vielleicht nicht sooo große Überschriften etc. wählst,
würde es mir etwas leichter fallen.....
Klar, kann man mit der G400 Dual das Antennensignal auf eine TV-Karte,
von dort in die G400, über DualHead DVD-Max wieder zum Fernseher als
Videosignal zurückspielen. Genau dafür hab ich meine nämlich gekauft.
Ob sich der P-Sender mit einem Decoder für die G400 entschlüsseln
läßt, ist wohl eher nicht zu erwarten: 1. kein Video in, 2. für die
Erazor gabs (gibts) einen Decoder, der ist sooo schlecht, da sehe ich
lieber Sandmännchen als P......
Hoffe, Dir geholfen zu haben, LP
(LP)

Antwort:
Gut das hilft mir schon mal, aber was ist DVD MAX ?
Ich will mir die G400 MAX kaufen ist DVD MAX nicht wider was anderes ?
Wenn man das Fehrnsehsignal von Premiere auf denn Recher überträgt, müste man es dort doch per Software entschlüsseln können ?
Währe dankbar für die Antworten !
PS Meine Überschrift ist nich so fett !
(Master Facker)

Antwort:
DVD-Max ist eine Betriebsart des 2. (oder auch TV-) Anschlusses der
G400. Wird immer bei Digital-Video aktiviert, z.B. MoreTV entschlüsselt
gerade irgend was....
Du brauchst dazu: eine TV-Karte (MiroTV, Hauppauge...), und die
G400. Antenne an TV-Karte, More-Tv gestartet, "DVD-Max" im Treiber
der G400 aktivieren und schon kannst Du das Viedeo-Signal (Composite
oder S-VHS wieder zum Fernseher schicken. Das Tolle: Du mußt nicht
unbedingt das Bild auf dem Monitor sehen, sondern kannst MoreTV
auch minimiert in der Task-Leiste laufen lassen und bsp. Word
starten um nen Brief zu tippen, trotzdem geht das Video-Signal zum
Fernseher. Wirklich sehr praktisch....
LP
(LP)

Antwort:
Geht das nicht auch alles per Software ohne TV Karte, falls nein welche TV Karte kanst du mir emphelen sie soll eine Fehrnbedinung, Radio und automatischen Sendersuchlauf haben und nicht über
200 DM kosten !
(Master Facker)

Antwort:
Geht das nicht auch alles per Software ohne TV Karte, falls nein welche TV Karte kanst du mir emphelen sie soll eine Fehrnbedinung, Radio und automatischen Sendersuchlauf haben und nicht über
200 DM kosten !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker LP „##############G400 MAX Fragen über den 2 TV Anschluß ########“
Optionen

Geht das nicht auch alles per Software ohne TV Karte, falls nein welche TV Karte kanst du mir emphelen sie soll eine Fehrnbedinung, Radio und automatischen Sendersuchlauf haben und nicht über
200 DM kosten !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen