Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche Tool für Internetverbindung aus dem Netzwerk herraus

Matze / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
ich suche ein Tool oder Programm wo ich unter Win 98, ohne mir Windows SE kaufen zu müssen, eine
Internetverbindung aus meinem LAN Netzwerk herraus aufbauen kann. Es sollte in Verbingung mit dem
DFÜ Adapter von meinem Internetrechner Funktionieren.
Für Tips oder hinweise wo man sowas runterladen kann wäre ich euch Dankbar.
Matze (Matze)

Antwort:
Entspricht zwar nicht Deiner Anforderung aber:
LINUX ist für Netze und Router 1. Wahl!!!
Es reicht schon ein alter 386er.
MfG
kea
(kea)

Antwort:
Tach Matze,
versuchs mal mit Wingate. Leider kann ich den passenden Link nicht finden. Aber wenn Du mal bei Altavista danach suchst wirst Du es bestimmt finden.
Gelegentlich wurden hier auch noch andere Programme gepostet. Vielleicht findest Du deren Name im Archiv dieser Site.
Viel Erfolg
:-) Armin
(Armin)

Antwort:
Ich kann nur beipflichten: WinGate macht alles möglich. Wenn du mehr wissen willst, melde dich per e-mail bei mir. Kost nix. Gruß Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen