Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Spiele und Windows NT ???

julius / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich hab ne Frage bezüglich Spiele unter NT
Stimmt es das ALLE Spiele unter NT laufen oder gibt es auch Problem, bin für jede Antwort Dankbar:, (Julius)

Antwort:
NT kennt nur direct x3.0 ..Die meisten Spiele laufen katastrophal oder gar nicht (Weil NT keine directen Hardwarezugriffe erlaubt (Aus SIcherheitsgründen) -- NT stellt eine virtuelle Hardware zur Verfügung --> Und die ist natürlich ziemlich lahm...
(Also wenn du Spielen willst --> Mach am besten Multiboot mit Win9x)
geht aber nur wenn deine primäre Partition (W9x) in Fat 16 ist..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Moment, ich hab mal gehört das Directx 6 für NT rausgekommen ist und bei meinem Freund läuft UNREAL, ein Shooter der noch gar nicht mal so alt ist auch unter NT.
(julius)

Antwort:
dx 6 für NT ? --Das stimmt nicht.
Wenn ein Spiel läuft isses ja gut : Ist aber nicht die Regel...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
ich kann SURFy 's erfahrungen??? nicht bestätigen. Quake II läuft ohnehin
besser und viele andere spiele auch ohne probleme (getestet: totalannihilation,
anno, quake I, II und III, Starcraft, simsity ) alle hab ich natürlich nich getestet.
noch kurz meine meinung
jeder fähige programmierer sollte nicht auf neueste technologien (dx 6.0, 7.0 usw.)
setzen. natürlich setzt dies wesentlich mehr programmieraufwand voraus - verbessert
aber meistens die stabilität und in jedem fall die akzeptanz bei den usern.
ein vorbildliches beispiel liefert id mit quake. ich durfte selten eine so stabile grafik-
engine bewundern!! ausserdem gibt es das spiel fast für jede plattform.
best regars XThi
(XThi)

Spiele und Windows NT ??? SURFy
Spiele und Windows NT ??? julius
Spiele und Windows NT ??? SURFy
XThi SURFy „Spiele und Windows NT ???“
Optionen

ich kann SURFy 's erfahrungen??? nicht bestätigen. Quake II läuft ohnehin
besser und viele andere spiele auch ohne probleme (getestet: totalannihilation,
anno, quake I, II und III, Starcraft, simsity ) alle hab ich natürlich nich getestet.
noch kurz meine meinung
jeder fähige programmierer sollte nicht auf neueste technologien (dx 6.0, 7.0 usw.)
setzen. natürlich setzt dies wesentlich mehr programmieraufwand voraus - verbessert
aber meistens die stabilität und in jedem fall die akzeptanz bei den usern.
ein vorbildliches beispiel liefert id mit quake. ich durfte selten eine so stabile grafik-
engine bewundern!! ausserdem gibt es das spiel fast für jede plattform.
best regars XThi
(XThi)

Spiele und Windows NT ??? chrizz