Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

C&C 3; die videos ruckeln, der sound wirkt abgehackt

Olli / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

was kann ich tun? im handbuch steht, dass das öfter vorkommt, als lösung ist angeboten, den cash des CD-roms runterzusetzten. hab ich natürlich gemacht, bracht nur keine verbesserun.
mein system ist eine
voodoo 3 2000
P2 300@338 MHz
SCSI festplatte von seagate
SCSI cdrom 40x plextor
DVD laufwerk toshiba
teac brenner 56s
64 MB
liegt es vielleicht am SCSI laufwerk? oder daran, dass ich
3 cd laufwerke habe?
please halp me
olli (Olli)

Antwort:
Würde mich interessieren, welche Soundkarte in Deinem System vorhanden ist. Ich hatte ähnliche Probs mit Alien vs. Predator,
JA2 und I-War. Nachdem ich mir eine PCI Soundkarte zugelegt hatte, waren die Probs von gestern.
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Wenn Du mehrere CD-Laufwerke hast, kann C&C3 NUR vom ERSTEN logischen CD-ROM-Laufwerk aus gespielt werden. Wichtig ist auch, daß der Laufwerksbuchstabe nicht über "L" liegt. Nach Möglichkeit sollte das KEIN CD-Brenner-Laufwerk sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an Deiner PC-Leistung liegen kann, da C&C3 bei mir mit einem 200MMX-Prozessor, IDE-Platte und 8-fach-CD-Rom ohne Probleme und vor allem ruckelfrei läuft.
Tom
(Tom)

Antwort:
Mit aller wahrscheinlichkeit liegt das Problem an deiner Soundkarte
Um sicher zu gehen :Soundkarte ausbauen und ohne sound probieren .
Wenn es Ruckelfrei läuft weißt du woran es liegt.!
(Gonzo)

Antwort:
Also meine 160Mb Raubkopie funktioniert tadellos,auch die Sounds
(Kane)

bei Antwort benachrichtigen