PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Drehzahlüberwachung ?!

Racingfreak / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Freaxs,


habe ein Kt VTA 3 Board. Das bootet nur, wenn eine Drehzahl übermittelt wird. Jetzt habe ich noch ein paar ältere Papst - Lüfter (ohne DZ-Überwachung).


Kann mir jemand sagen, wo ich dies im BIOS abschalten kann? Ich habe keine Option gefunden.


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die DZ- Überwachung bei älteren Lüftern nachzurüsten?


Das wäre toll.


Danke und Gruß, RF

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Dr. Hook „Hi, ich möchte zwar mr_drehmoment nicht vorgreifen, aber es geht tatsächlich...“
Optionen

Hallo!
Na, denn will ich das mal glauben.
Schade, daß sich diese "Sicherheitsfunktion" nicht abschalten läßt.
Danke Euch.
RF

bei Antwort benachrichtigen