Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Sorround aSound läuft nicht

Matzen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend

ich hab da mal n problem

Hab mir gerade n 5.1 Sondsy und nun hab ich das problem das es nicht läuft.
Anschlüsse sind zu 100% richtig. Wenn ich meine Soundkartensoftware benutze und n boxencheck mache spricht er alle an. Wenn ich dann aber n Game daddel laufen nur die normalen Front Speaker. (Ja ich hab Sorroundklang bei dem game angestellt). Aber es läuft trotdem nicht. Auch wenn ich im Windowms Musik abspiele kommt kein klang aus dem Subwoofer. Die Boxen sind tot

Woran kann das liegen

MATZEN

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Matzen „Sorround aSound läuft nicht“
Optionen

Das liegt wohl an deiner Soundkarte! Welche Soundkarte steckt denn in deinem Rechner?

bei Antwort benachrichtigen