Off Topic 20.255 Themen, 224.949 Beiträge

Ich war heut´ Nacht im Kino - Man in Black 2

mr_drehmoment / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Film hat mir sehr gefallen - er ist um längen besser als der erste Teil.
-bessere Jokes
-bessere Special-Effects
-bessere schauspielerische Leistung - die Schauspieler wirkten glaubwürdiger
-bessere Storry - mir wurde nicht langweilig - und es kamen immer wieder neue Überraschungen.
Dieser Film ist sogar bedingt Frauentauglich - ein bischen Lovestorry ist auch dabei.
Alles in allem ist dieser Film gelungen, die Filmemacher haben sich bei diesem Film auch nicht lumpen lassen:

Das zeigt sich auch in Sachen wie:
-der Film ist in Cinemascope (extra Breitwand)
-der Sound ist in SDDS auch hervorragend abgemischt

(Als schlechtes Beispiel nehme ich immer gerne die Warner-Leute mit Blade2: Regie, Special Effects, Schauspielerei - alles Super, aber Scheiss Sound bei SDDS - ist andauernd in Lichtton zurückgesprungen - und kein Cinemascope. Den Film fand ich nicht schlecht, aber das Produkt als solches war mangelhaft).

Ich bezeichne mich als kritische Kritiker - die Leute vom Kino in Merzig fürchten schon immer mein - "NAJA" - nach einem Film, der nicht so der Brüller ist. Wenn ich aber sage, dass ein Film gut ist, dann machen die sich gleich ein rotes Kreuz in den Kalender - da sind nur wenige rote Kreuze drin.
Jetzt bei "Men in Black" und letztens bei "Wir waren Helden" gabs mal wieder rote Kreuzchen. ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fantastrilliarden lard
Fantastrilliarden mr_drehmoment
lard mr_drehmoment „Fantastrilliarden“
Optionen

den Kinobetreiber zu bestrafen - aber wenn dir dannach ist und momentan keine Domina die Nacht durchflattert - tja was also? Ratlos in solchen Faellen wie immer der Lard

bei Antwort benachrichtigen
was du willst? lard