wie kann ich den wiederbekommen?
meine Kenntnisee sind sicher nicht ausreichend, um es ohne fremde Hilfe zu schaffen.
wie kann ich den wiederbekommen?
meine Kenntnisee sind sicher nicht ausreichend, um es ohne fremde Hilfe zu schaffen.
Was heißt weg ?
Wenn du im normalen Explorer auf c Programme InternetExplorer gehtst
steht da nix mehr drin ? Da sollte er sein. Hast du evtl nur die Verknüpfung verloren ?